0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Umfrage zum Deutschen Netzwerk für Effektiven Altruismus / German Effective Altruism Network

Liebe Lokalgruppenleiter/innen und engagierte EAs,

 

wir sind eine Gruppe von engagierten EAs aus ganz Deutschland die den Traum haben, mit einem Community-gestützten Netzwerk das EA Community Building in Deutschland zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Die wichtigsten Informationen zu unseren bisherigen Plänen und Gedanken findet ihr in unserem Business Plan, den wir im EA Forum gepostet haben.

Wir möchten unbedingt vermeiden, dass wir jetzt sehr viel Energie und Zeit investieren und am Ende an den Bedarfen der deutschen EA Community vorbei entwickeln. Deshalb wollen wir euch, die Lokalgruppen, möglichst früh abholen und fragen, wie euch ein deutsches EA Netzwerk bestmöglich unterstützen könnte.

Also haben wir ein paar Fragen für euch, mit denen ihr uns mitteilen könnt, was ihr euch wünscht oder was euch fehlt, um noch bessere Arbeit leisten zu können. Die Umfrage ist in zwei Teile geteilt, einmal mit Bezug auf das Community Building in einer bestimmten Stadt/Region/Lokalgruppe und einmal mit Bezug auf dein persönliches Interesse an unseren Aktivitäten. Wenn ihr in verschiedenen Regionen und Gruppen aktiv seid, könnt ihr den ersten Teil der Umfrage gerne mehrfach ausfüllen und abschicken.

In dieser Umfrage sind 11 Fragen enthalten.